Der Vorstand stellt sich vor

    

 
 Simone Schivelbusch
- 1. Vorsitzende -
Liebe Vereinsmitglieder, mit der Neuwahl des Vorstands im Jahr 2008 hat sich ein Generationswechsel
vollzogen. Eine verdienstvolle Ära der einstmaligen Gründungsmitglieder ging hiermit zuende und die
nächste Generation ist nun in der Pflicht. Bei der Weiterführung hoffen wir auf Eure Unterstützung und
Euer Vertrauen. Neue Gesichter bedeuten auch immer neue Ideen, aber auch lang bewährte Traditionen
wollen wir weiter pflegen. Neben der Intensivierung unseres eigenentlichen Vereinszwecks, dem
Skilauf, soll zukünftig unsere Jugendarbeit stärker in den Vordergrund gerückt werden, ohne dabei
unsere Verantwortung gegenüber der "älteren Generation" aus den Augen zu verlieren.
 
 Bettina Bank
- 2. Vorsitzende -


Mehr als die Hälfte meines Lebens bin in nun mit diesem Verein verwachsen und freue mich darauf,
dessen Zukunft mitgestalten zu können. Da aber vor allem aktive Mitglieder einen lebendigen Verein
ausmachen, möchte ich euch alle einladen zum Guten Gelingen beizutragen. Für all eure Fragen,
Vorschläge und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.



 
 Ingrid Giersdorf
- 1. Kassenwartin -
 

Als  1. Kassenwartin bin ich für die Steuern und Finanzen des Vereins zuständig. Josefine
wird mich bei dieser Tätigkeit unterstützen. Die Einnahmen aus euren Mitgliedsbeiträgen und Vereins-
veranstaltungen werden wir verantwortungsvoll verwalten.




 
 Josefine Sauerbier
- 2. Kassenwartin -

 








 
 Dietmar Danneberg
- 2. Sportwart -


Auch ich gehöre dem Vorstand schon längere Zeit an. Zuletzt wurde die Organisation der skisportlichen
Aktivitäten durch umfangreiche Arbeiten in der Wingert und am Weihnachtsmarkt überdeckt. Zukünfitig
hoffe ich meinem eigentlichen Aufgabenbereich wieder mehr gerecht zu werden.




 
 Ralf Brandt
- 1. Sportwart   und
Jugendwart -


Liebe Skikinder, Vereinseltern und Rennsportbegeisterte, gemeinsam Skifahren und trainieren mit Freunden im Verein, einen schöneren Sport kann ich mir nicht vorstellen. Mit Euch gemeinsam möchte ich neue sportliche Angebote in allen Jahreszeiten gestalten und dabei die Interessen der Kinder und Jugend  aber auch der "Älteren" vertreten. Ichfahre seit meiner frühen Kindheit Ski, habe mittlerweile selbst drei "Skikinder" und bin bereits einige Jahre als Übungsleiter im DSV tätig. Vom kleinen Pflugbogenfahrer zum Racecarver - seid mit dabei!


 

 
 Jens Meffert
Organisationswart-


Als Organisationswart bin ich in vielerlei Hinsicht einsetzbar. Mit Kreativität und Engagement unter-
stütze ich die Vorstandsmitglieder bei ihren spezifischen Tätigkeiten.








                                                

                                                                     Wir freuen uns auf eine aktive Zusammenarbeit!